Ich freue mich ueber jede Hilfe von euch die zur Gestaltung und Erweiterung dieses Portals beitraegt.
Ob das Hochladen von Bilder, Schulungsunterlagen usw., oder das Verfassen von Beitraegen jede Hilfe ist Willkommen. mehr

Ausflugtips für die Feuerwehr

Hier findet Ihr Ausflugtips in verschiedenen Varianten.
Tagestour, mehrtägige Ausflüge, Ausflüge für die Jugendfeuerwehr, Linksammlung vieler Feuerwehrmuseen. Es würde mich freuen hier auch Ausflugtips von euch online zu stellen. Ihr solltet hierzu in einer Mail an mich eure Ideen senden.
Bitte beachtet das dies eine Werbefreie Feuerwehrseite ist und auch bleiben soll, aus diesem Grund möchte ich euch bitten, hier keine versteckte Werbung für Lokale und Gaststätten sowie sontige Lokalidäten Online zustellen.

Von: Juergen Bohn
Aktualisiert am: 03.07.2009