NEU Lernsoftware

Das ultimative Lernprogramm für die Feuerwehr. Mit Bilder und Worträtsel, Gerätekunde, Abragen, Quiz und vieles mehr. Hier lang

Ich freue mich ueber jede Hilfe von euch die zur Gestaltung und Erweiterung dieses Portals beitraegt.
Ob das Hochladen von Bilder, Schulungsunterlagen usw., oder das Verfassen von Beitraegen jede Hilfe ist Willkommen. mehr

Online Feuerwehr Spiele

Hier findest du eine Zusammenstellung von Online Spielen (Games) aus Themenbereichen der Feuerwehr. Viel Spaß beim ausprobieren und frohes gelingen.
Hinweis: Die hier aufgeführten Spiele haben keinen exakten taktischen Hintergrund. Dies sollte beachtet werden.


Wertung
FEUERWEHRMANN BENJAMIN

Lösche verschiedene Feuer innerhalb einer gewissen Zeit.

SPIELEN
Upload von: Jürgen Bohn
Aktualisiert am: 08.02.2009

Wertung
Fire Truck Lego Game

Steuere ein Feuerwehrauto durch einen Parkur und versuche dabei möglichst schnell dein Ziel zu erreichen.

SPIELEN
Upload von: Jürgen Bohn
Aktualisiert am: 08.06.2010