Ich freue mich ueber jede Hilfe von euch die zur Gestaltung und Erweiterung dieses Portals beitraegt.
Ob das Hochladen von Bilder, Schulungsunterlagen usw., oder das Verfassen von Beitraegen jede Hilfe ist Willkommen. mehr

Mehrtagesausflugtips für die Feuerwehr

Selbstverständlich sind Städtdereisen nach Berlin, München oder Hamburg usw. auch eine Reise Wert. Grundsätzlich sei gesagt das eine solche Reise gut geplant sein will. Und ein grundsätzlicher Tip ist die Organisation und Reservierung rechtzeitig durchzuführen.

Wertung

STÄDTETOUR GRAZ

Die zweitgrößte Stadt Österreichs hat einiges an Sehenswürdigkeiten zu bieten. Das Nachtleben ist auch nicht zu verachten. Einfach für alle etwas dabei.

Link Graz

Upload von: Jürgen Bohn
Aktualisiert am: 08.02.2009

Wertung

STÄDTETOUR WIEN

Die Österreichische Hauptstadt bittet Kultur pur. Eine Vielzahl an sehenswerten Bauten Museen usw. wien hat für alle etwas zu bieten. Langeweile kommt nicht auf.

Link Wien
Upload von: Jürgen Bohn
Aktualisiert am: 08.02.2009